Nach dem genialen Trailcamp Wochenende mit unseren Trailrunnerhelden auf den Strecken der 4-Trails dieses Jahr wollen Gripmaster und ich noch eins drauflegen!
2016 laufen wir mit Euch noch schmalere, noch genialere, noch unglaublichere Trails. Wir laden Euch ein nach Bad Reichenhall, unsere Homebase ist wieder das beste Hotel am Platz, das Parkhotel Luisenbad.
Strecken zwischen 20 und 40km mit 1000 bis über 2000 Höhenmetern werden Euch so richtig in Form bringen für den Sommer. Der Zugspitzultratrail ist für Euch kein Schrecken mehr, wenn ihr bei uns wart!

Das komplette Programm findet ihr hier, weiter Infos und Anmeldung unter:
hoehenmetertage@gripmastertrails.com

FlyerTrailcampBadReichenhall2016-page-001 FlyerTrailcampBadReichenhall2016-page-002 FlyerTrailcampBadReichenhall2016-page-003 FlyerTrailcampBadReichenhall2016-page-004 FlyerTrailcampBadReichenhall2016-page-005 FlyerTrailcampBadReichenhall2016-page-006 FlyerTrailcampBadReichenhall2016-page-007